Freitag, 28. Juli 2017

Ich habe es versprochen

Nämlich, dass ich meinen Blog ein wenig regelmäßiger auf dem Laufenden halte und vor allen Dingen, meine Klamöttchen hier präsentiere, damit auch die, die nicht in den sozialen Medien unterwegs sind, diese zu sehen bekommen.

Also....... nachdem nun, wie berichtet, alle nackig waren, haben sie nun doch recht zügig - dem schlechten Wetter sei dank *duckundrenn - alle etwas neues zum Anziehen bekommen. Und auch die bestellten Teilchen sind fertig :o) liebe Karin ...... aber ich bringe es vorbei :o)

Ich habe fast alle Cuddlebaby- bzw Rebornbabyklamöttchen in Größe 50 genäht.






Isa hat einen Strampelsack bekommen, der auch für größere Babys passt. Ich denke mal, dass bis Größe 60 durchaus passend sein kann. Isa ist 53 cm groß und hat nach unten noch Platz. Das Set besteht aus einem Strampelsack, der passenden Mütze und einem Body, den ich bei diesem Set zum ersten Mal genäht habe. Wie auf den vorangegangenen Fotos zu erkenne ist, habe ich den nicht zum letzten Mal genäht. Er wird das passende Shirt ablösen, denn ich finde den Body einfach toll. Viel schöner als die einfachen Shirts. Angezogen sieht man zwar keinen Unterschied, aber so irgendwie als fortgeschrittene Anfängerin im Nähen tut es doch gut zu wissen, dass es doch ein Body ist *lach


Und nun noch etwas für die Kleinen. Das Mäuschen ist 43 cm groß und richtig knuffig. Eigentlich wollte ich den Bausatz verkaufen und bin mittlerweile richtig verliebt in die Maus.
Sie wird wohl doch bei mir bleiben. Ist ja auch noch nicht fertig - das gesamte Rooting fehlt noch (Wimpern, Haare ...) Trotzdem musste sie natürlich gleich eines der Outfits präsentieren.
Die kleinen Klamöttchen sind in der gleichen Größe genäht - jeweils 43 und jeweils Body, Strampler, Mütze und Schuhe. 
Daisy Brown bekommt ein ähnliches Klamöttchen, allerdings muss ich für sie etwas schmaler nähen, denn die ist wirklich ganz zart und versinkt in diesem Body. Aber der Proto ist genäht und passt, also wird es da in der nächsten Woche auch einiges neues für die Maus geben.



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Einen lieben Gruß und ein ganz tollen Wochenende wünsche ich Euch,
Rosi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen