Samstag, 25. Juni 2016

Eine traurige Nachricht

Meine liebe Freundin Sieglinde Schurak von den Beautifield Babies ist am Mittwoch gestorben.
Wir haben lange gehofft, dass sie es schafft. 

Sieglinde ist innerhalb der Rebornscene sehr bekannt. Aus diesem Grund möchte ich all jene, die sie kannten, durch diesen Post über ihren Tod informieren. 

Sie wird der Familie, den Freunden und Bekannten sehr fehlen. Ich kann es immer noch nicht glauben - sie fehlt mir so sehr. 

Eine ihrer Sorgen bei unserem letzten Telefonat war, dass wir uns aus den Augen verlieren, weil ich vor hatte, mit dem rebornen - unserem gemeinsamen Hobby - aufzuhören..... wir haben uns jetzt aus den Augen verloren, aber nicht aus den Gedanken. Vergessen werde ich dich nie, meine liebe Freundin!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen