Montag, 28. September 2015

Lang ist´s her

das ich hier gepostet habe. Aber ich war nicht untätig ;o)

Ich habe in der letzten Zeit sehr viel genäht. Vor allen Dingen für meine kleine Enkeltochter. Aber auch die Reborns sind nicht zu kurz gekommen.... in Sachen Klamöttchen ... die eigentliche Erstellung der süßen Geschöpfe schon. Ich habe doch für meine Anastasia eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis sie fertig war. Gestern ist sie "geschlüpft".
Tilda wartet auch immer noch, dass sie endlich komplett fertig ist.

Ich zeig einfach mal wieder ein paar Fotos. Ein paar der Outfits für die Reborns.













Und meine Anastasia
Der Bausatz ist von Olga Auer







Und Tilda in Arbeit



Ist ja mal ne ganze Menge an Bildern geworden, aber es wurde ja mal wieder Zeit :o)

Liebe Grüße, Rosi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen