Montag, 20. April 2015

Meine Babys für Münster

Meine Babys für Münster

Lelou - Bausatz von Evelina Wosnjuk


***********
Mihrimah - Bausatz von Natali Blick


***********
Milaine - Bausatz von Evelina Wosnjuk


***********
Julius - Bausatz von Karola Wegerich


***********
Asher - Bausatz aus der Real-Born-Reihe


***********
Zhenya - Bausatz von Olga Auer


***********
Lilian - Bausatz von Gudrun Legler


***********
Mathis - Bausatz von Gudrun Legler


Ich werde mich im Laufe des Tages noch entscheiden, ob und wer von den Reborns 
aus dem letzten Jahr mit darf. 
Frida - sprich Fridolin bleibt definitiv bei mir. Und der 2. Mathis - jetzt Matilda bleibt auch ..... Denn der oder die hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit Marlene, in bestimmten Situationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen