Samstag, 3. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr wünschen die Rosis-Babys :o)

und ich natürlich auch ;o)

neue Projekte sind in Arbeit und Ideen zuhauf. Mal sehen, ob ich die alle umsetzen kann. 
Auf jeden Fall startet das Jahr 2015 schon mal sehr gut für uns alle hier vor Ort. Da wünschen wir uns natürlich, dass es so weitergeht.

Ich habe meine Frida nun noch einmal neu eingekleidet und mich gleichermaßen dazu entschlossen, sie nun doch aus meiner Sammlung mit zu verkaufen. Eigentlich sollte sie ja bei mir bleiben, aber ....

Mal sehen, wann sie auszieht, oder ob ich mich doch noch mal anders entscheide.

Hier ist nun Frida im Frühlingsoutfit. Da kann der Schnee eigentlich erst mal weg bleiben, obwohl ich Schnee sehr liebe.







Heute werde ich mich dann mal an Mihrimah weiter betätigen, damit die Maus endlich fertig wird. Das Rooting hab ich hier ja schon gezeigt. Jetzt müssen noch die Gliedmaßen fertiggestellt werden, also Maniküre ist angesagt. Und dann zusammenbauen. 
Klamöttchen sind zumindest für die kalte Jahreszeit auch fertig genäht. 
Dann wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes Wochenende 
bis demnächst hier auf diesen Seiten ;o)

Liebe Grüße, Rosi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen