Sonntag, 6. April 2014

Hier passiert gerade eine Menge

im Hause Rabsch.

Das Puppenatelier wird ausgeräumt und die Utensilien auf ein Minimum reduziert. Eben gerade so, dass man dann doch mal einen Bausatz bearbeiten kann, sollte mich die Langeweile überkommen.
Ansonsten wird hier verpackt, verkauft was nicht unbedingt bleiben muss, weggeräumt, umgeräumt, ausgeräumt ..... 

Es gibt noch einige ältere Reborns, die als Schnäppchen bei Ebay zu haben sind. Vielleicht möchte ja noch jemand mal gucken.....


Ansonsten eben noch in Sonneberg die aktuellen. Dann ist erst mal gut für dieses Jahr. Bis auf die versprochenen Auftragsarbeiten. 
Dann wird es sicher ruhiger hier auf dem Blog.

In Arbeit sind noch Marie, Lilian und Livia. Livia ist ein Kundenauftrag. Die anderen beiden kommen mit nach Sonneberg. 
Fotos von denen gibt es wahrscheinlich am nächsten Wochenende.
Bis dahin :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen