Donnerstag, 20. März 2014

Heute im MDR ...

... gibt es in der Sendung Donnerwetter um 19:50 Uhr (MDR) einen Beitrag über die Herstellung von Reborn-Babys.

Ich bin gespannt. Rebornerin und Modelleurin ist in diesem Fall Corinna Zaremba-Wagner. Ich hoffe, dass es diesmal etwas seriöser wird und nicht wieder so auf der Schiene gefahren wird, als würden eben genau nur die Sammler und Hersteller von Babypuppen einen Knall haben - warum auch immer ...

Es klingt jedenfalls sehr vielversprechend und ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.





Aaaaah ...... und dann .....hab ich ja auch noch ein Schätzchen ...

Meine Cathy ist fertig.

Gefärbt mit Genesis, Rooting Slumberland





Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    ach jee...ist der niedlich....ich schaue immer wieder gerne bei dir, wenn wieder ein Reborn-Baby "geboren" wurde.

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und eine schöne Restwoche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich aber sehr.

    Dann werde ich mal zusehen, dass Klein Lilian schnell folgt :o)

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen