Donnerstag, 12. September 2013

Neue Babys, neue Babys :o)

Und ich komme gar nicht dazu sie zeitnah vorzustellen.

Meine Livia ist natürlich endlich fertig - sie ist aber auch schon ausgezogen. Sie wohnt in Wolfsburg.



Wenn ich auch anfangs dachte, dass die Livia mir zu puppig ist, so ist sie doch, wenn sie fertig ist, eine so wunderschöne süße kleine Maus. Ich würde glatt eine für mich selber machen, aber meine Bausätze sind alle schon vorbestellt. Naja, das Rebornen hat ja auch was *lach


Dann hab ich eine Viktoria fertig.




An der kann ich mich auch nicht satt sehen. Die ist immer wieder bezaubernd. 
Viktoria ist auch schon umgezogen und wohnt in Neuss.


Der kleine Lillebror ist ebenfalls fertig. 
Dem kleinen Mann hab ich die Haare nicht geschnitten und er hat wunderschöne feine, weiche Löckchen, die in den Nacken fallen. 






Der kleine Mann hat Newborn Glasaugen von PLBD aus UK. Fantastische dunkle blaue Augen. 


Eine 2. Livia ist ebenfalls schon ausgezogen - die Fotos zeige im laufe der nächsten Woche - muss ja nicht alles gleich sein ;o) Auch die Fotos von Kana, die ja noch eine passende Hose zum Poncho bekommen soll, zeige ich dann.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Bilder gucken. :o)







Kommentare:

  1. wunderschöne Kinderchen wieder, bin doch immer aufs Neue entzückt über deine Babies

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen