Donnerstag, 25. Juli 2013

Livia ensteht und andere Wippies

Der begehrte Bausatz "Livia" von Gudrun Legler war so schnell ausverkauft, das habe ich noch nicht erlebt .... kaum war der Verkauf gestartet, war die auch schon weg.
Und ich hab natürlich einen bekommen :o)
Und noch einen von einer lieben Sammlerin, die den gern von mir bearbeitet haben möchte :o) :o)
Und noch einen, den ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe :o) :o) :o)

Aber genug jetzt .... hier die ersten Fotos von Livia in Work







Ich glaube, das wird eine ganz Süße - ich bin selber schon ganz gespannt.

Und hier kommt mal eine ganz andere Maus. Kein so begehrter Bausatz, den 100 andere auch vorstellen. Eine süße, grummelige, moppelige kleine Knutschmaus: Severine von Sandy Faber:







Hach, ist die nicht knuffig ..... 

Einen Charly mach ich natürlich auch. Der ist auch bis auf die Haare fertig. Bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob ich malen oder rooten soll/will.









Jetzt hätt ich fast die kleine Josephine unterschlagen. Ein Bausatz von Brit Klinger.
Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle, liebe Brit, für diesen Bausatz.
Die Mausi muss noch Wimpern bekommen.


Mami, Mami, du weißt doch, dass du mich nicht hinsetzen sollst, solange ich das nicht allein kann ... tse .... sie kann es nicht lassen ...




Stauneblick 



Das Drachenbaby für Tatjana kommt in wenigen Tagen. Es ist auch schon in Arbeit :o)


Kommentare:

  1. Krass , wie echt die doch aussehen ... Gefallen mir sehr gut

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :o)

    Dann hab ich ja ne gute Arbeit gemacht. Ich freu mich

    AntwortenLöschen