Donnerstag, 2. Mai 2013

Ivy ist fertig

So eine süße kleine Maus. Ich liebe sie :o)

Ivy ist gefärbt  mit Genesis-Heat-Set-Paints. Hat ein Rooting mit wunderbar weichem Slumberland Mohair babyblond. Damit kann man herrliche Pustefrisuren machen, so fein ist das.

Die Fotos sind mal wieder nicht so toll :( Ich weiß auch nicht. Es macht keinen Spaß mehr. Die Fotos geben einfach nicht das wieder, was ich da hergestellt habe. Keine Feinheiten, die Farben sind immer leicht verfälscht. Entweder zu blau oder zu orange. Die Hautstruktur sieht man auch nicht richtig. Ach man, so viel zu den tollen Spielgeflexkameras ..... die Technik kann noch so toll sein. Wenn man nicht weiß wie man damit umgehen muss, hilft es einem überhaupt nicht. Udn ich hab doch so überhaupt keine Zeit mich auch noch  mit Fotografiererei zu beschäftigen.

Aber ich zeig die Bilder trotzdem hier. Zumindest die, die einigermaßen geworden sind.

                            









Kommentare:

  1. so bad sind sie doch gar nicht....
    bring das Teil mal mit nach Sonneberg.
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Für dich vielleicht nicht so. Aber ich seh sie nun mal hier in natura. Und auch die Decke und Hintergrund etc..... *ätz

    AntwortenLöschen
  3. Rosi ich find alle deine Kinderchen zuckersüss

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sylvia, vielen Dank.
    mo und ich meinen die Qualität der FOtos *lach. Weil ich mit meiner Kamera nicht zurecht komme bekomme ich die Details nciht so fotografiert wie ich es gern möchte.

    AntwortenLöschen