Freitag, 29. März 2013

Thandie ist fertig

Eine ganz süße, wie ich finde. Aaaaaber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es nicht doch ein Junge werden soll.

Ich hab jetzt zwar das Outfit geändert ... also das eine Kleidchen gegen das andere ausgetauscht, jedoch muss ich wirklich noch mal mit nem Jungenhöschen Fotos machen. Allerdings muss ich das Jungenhöschen erst noch stricken. Bei dem Karfreitagswetter ist das natürlich kein Problem. Kann ich ja gleich anfangen. Draußen verpass ich gerade nichts .....

Hier aber ein paar Fotos zu der kleinen Thandie

Einmal im Kleidchen, welches ich eigentlich für sie ausgesucht hatte:







Hier dann die Maus im Kleidchen, welches für ein weiteres kleines Mädchen vorgesehen ist / war ...





So, und nun mach ich mich daran ein hellblaues Sommerhöschen zu stricken. Dann mal gucken, ob es wirklich ein Junge sein soll.

*********

Wobei.... das rosa getupfte Kleidchen find ich ja schon süß ....  :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen