Sonntag, 17. März 2013

Es kommt immer anders als man denkt :o)

Nun hat sich meine Mama Hals über Kopf in den kleinen Dimitiri verliebt. Nicht, dass sie die kleine Milaine nicht auch süß findet, aber der kleine Mann hat es ihr dann doch angetan. So wird er heute abend dann mit ihr ins neue Heim umziehen.

Milaine wird dann hier bei mir bleiben - erst mal ...



Kommentare:

  1. Das ist aber schön, dass deine Mama sich ein "Baby" aussuchen durfte. Wenn der Funke überspringt, dann kann man einfach nicht anders.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    Dimitri ist ja auch ein gaaaanz süßer Spatz, genau wie Milaine. Wie heißt es so schön? Manchmal erledigen sich die Dinge von ganz allein. Ich finde, die Hauptsache ist, Deine Mutter freut sich.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh der würde mir aber auch sofort mein Herz brechen, ein zuckersüsses Baby

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen