Samstag, 9. März 2013

Die Grippe ...

... hat mich weiterhin fest im Griff. Und das nervt ... denn wenn die letzten Tage auch recht mühsam waren - jeder kleine Gang ist anstrengend, jedesmal wenn Frida raus will nervt es, weil man wieder aufstehen muss - so ist es doch auch langweilig. Denn wenn ich liege, geht es mir ja gut .....

Also wird man erfinderisch und lernt im Bett, bzw auf dem Sofa im Halbliegen zu rooten. Ich zumindest ;o)
Es hat auch nicht lange gedauert, da ging es richtig gut. Und nun hab ich richtig was geschafft.

Coco-Malu kann sich schon mal zeigen. Einige Kleinigkeiten muss ich noch fertigmachen, aber dann ist sie soweit.

Fotoshooting hatten wir heute abend schon mal - aber das Licht war nicht ausreichend. Es gibt dann wohl morgen noch mal eins - soweit ich es schaffe ....

Dimitri ist übrigens auch schon seit mehr als einer Woche fertig und wartet seit dem vorletzten Wochenende auf seinen Fototermin. Jaaaaa, ich sollte keine Grippe bekommen, ich weiß ...










Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    zunächst mal ganz schnell gute Besserung für dich...schön dass du erfinderisch wurdest...nun ist das süße Baby fertig...sie ist sooo goldig...einfach niedlich anzusehen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Toi, toi, toi, noch bin ich verschont geblieben.

    Deine Coco-Malu ist ein absolutes Traum-Schätzchen. Die Kleine wird nicht lange bei Dir verweilen.

    Einenn schönnen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für Dich. Und bleib schön im Warmen bis es Dir wirklich besser geht, draussen ist es sehr ungemütlich.

    AntwortenLöschen