Freitag, 15. März 2013

Die Geburtstage nahen ....

Am Wochenende ... gleich 3 x  - Schwiegerneffe - meine Tina und meine Mama ... die beiden haben schon wieder an einem Tag Geburtstag....

Okay ... also auf ins Geburtstagsvorbereitungsstresswochenende. Wer bekommt was, was muss für wen noch vorbereitet und besorgt werden und was kriegt überhaupt die Mama oder Oma oder Uroma .... sie hat ja immer alles und braucht ja nix .... und die Konzerte mit Helene Fischer sind immer so weit und sie mag doch nicht so weit fahren und übernachten doch eh schon nicht so gern ....

Okay, also Helene Fischer dann irgendwann einmal wenn sie vor Ort ist - egal ob Geburtstag oder nicht.
Dann doch ein i-Pad ... da hatte sie doch im Urlaub schon immer gern drauf rumgedaddelt. Hm .... aber so ohne Urlaub .... ob sie das dann immer noch macht ....

Vielleicht mal wieder ein Baby :o) Sie hat das ganze letzte Jahr kein neues bekommen. Sie ist immer der Meinung, dass sie keinen Platz mehr hat. naja, sie hat schon ziemlich alles voll .... aber so eine kleine Milaine .... die könnte eventuell doch noch vielleicht ja auf dem neuen Bett schlafen ....

Ich mach sie heute einfach fertig uns dann schauen wir mal, ob sie sie wieder zurückgibt *gg





Kommentare:

  1. Liebe Rosi,das ist ein wunderbares Geschenk. Das kann Sie nicht zurückgeben, ganz bestimmt nicht, unvorstellbar. Ich bin gespannt, was sie zu dieser süßen Maus sagen wird.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    es ist wirklich nicht einfach, älteren Menschen eine Freude zu bereiten, aber die Süße wird bestimmt ankommen. Ich würde einen Freudenschrei ausstoßen.

    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen