Donnerstag, 21. Februar 2013

Und weiter geht´s

Ich befinde mich gerade im Rebornrausch *lach. Nach langer Zeit habe ich einmal wieder richtig Muße mich meinen Reborns zu widmen. So kann Urlaub richtig Spaß machen, auch wenn man zu hause ist :o)

Dimitri entsteht. Er hat erst einmal ein feines Haarpainting bekommen. Ich bin mir bei ihm nicht sicher, ob ich darüber rooten soll, oder ob ich das Painting vervollständige. Ich werde noch einmal drüber schlafen. In der Zwischenzeit färbe ich einfach den nächsten Bausatz ;o)

Dimitri: Bausatz von Adrie Stoete, gefärbt mit Genesis, versiegelt.











Kommentare:

  1. Ein zuckersüßer kleiner (B)engel. Wenn ich ehrlich sein soll, ich mag lieber Rooting als Hairainting, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    Ein schönes Wochennde wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mary

    Ich habe heute Nachmittag mit dem Rooten angefangen .... :o)

    AntwortenLöschen