Montag, 11. Februar 2013

Mein Mützen-Model :o)

Die kleine Vivian wird gerade hier im Rosis-Babys-Rebornstudio gefärbt. Dieser Bausatz ist ein Dauerbrenner. Irgendwie kann ich den immer wieder färben. Am Liebsten mach ich ja Schoki-Babys daraus.
Diesmal wird es ein helles Baby. Für Nicole :o)

Und soweit ist sie jetzt. Eine gewisse Grundfärbung hat sie. Morgen geht es weiter. Aber die Mütze steht ihr schon ganz gut, finde ich.





Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    der Bausatz gefällt mir auch sehr, sehr gut. Die Mütze steht der kleinen Maus ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir die Maus so gefällt. Sie ist aber auch wirklich ein ganz süßer Bausatz. Ich bin selber schon gespannt, wie sie fertig aussehen wird.

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Gesichtsausdruck, ich bin begeistert von diesem Blick.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen