Donnerstag, 14. Februar 2013

Marie ...

... ist nun auch endlich fertig und leistet Jamie ab sofort auf dem Sofa Gesellschaft. Zumindest so lange, bis es nach Sonnberg geht .... oder vorher schon in eine neue Familie ....

Marie: Bausatz von Olga Auer, gefärbt mit Genesis (die Farben trocknen bei Hitzeeinwirkung im Backofen), Versiegelung MV - ebenfalls Genesis, Rooting Slumberland-Mohair, Outfit Handgestrickt by mirselbst ;o)











Kommentare:

  1. Bitte nicht lachen und bitte nicht falsch verstehen, denn ich finde den Haarschopf einfach nur schön. Aber mein spontaner Gedanke war: wie Kimi - wobei man ja wissen muss, dass Kimi mein Seelenhund ist. Also ist das auch wieder nur positiv :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Marie darf ruhig aussehen wie deine Kimi :o)
    Danke *knuddie

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott die Kleene ist ja wieder herzallerliebst geworden. Ich liebe deine Babies

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hitzegetrocknet....jepp, das isset! *loool*
    Nix "backen" und schon gar nicht "brennen" ....
    Mal wieder ein echter Rosi-Wonneproppen!!!!
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind ja hier nicht bei Hänsel und Gretel ... von wegen Kinder backen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz verliebt ich bin in die kleine Marie, was für ein süßes Zuckerschnütchen. Der Strickanzug ist Dir super gelungen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen