Sonntag, 20. Januar 2013

Huch .... schon wieder fast ein Monat rum ....

... und ich hab noch nicht einmal ein "frohes neues Jahr" gewünscht.

Dies tu ich mal ganz schnell hiermit.

Also: Allen meinen Bloglesern wünsche ich - auch wenn sehr spät - ein frohes, gesundes neues Jahr. Auf dass das neue Jahr noch besser wird, als das vergangene.

Das neue Reborn-Jahr beginnt für mich schleppend. Neue Babys sind zwar in Sicht, aber längst nicht fertig. Zumindest hab ich was in arbeit. Und die will ich mal vorstellen. Wird ja auch Zeit, dass ich mal wieder was zeige.

Also.... tataaaaaa: Amy und Marie Auer. Jamie ist auch in Arbeit, aber der hat den Fototermin verpasst, weil er beim Frisör ist....

Amy wird bei mir ein Junge werden. Ich kann mir nicht helfen, aber aus den verschmitzten Augen schaut mich ein Bub an. Einen Namen muss ich noch finden. Vielleicht Anton, oder so ....









Kommentare:

  1. zum Verlieben sind die beiden ♥♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg.

    Deine Babies sind wieder eine Wucht.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen das schlafende Kind würde ich vom Fleck weg nehmen

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die lieben Kommentare.

    Sylvia, das kleine schlafende Kind ist die Marie und wird gerade noch bestrickt. Sie ist wirklich ganz bezaubernd.

    LG, Rosi

    AntwortenLöschen