Sonntag, 25. November 2012

Herzen erobert und Bären zum Frühstück




Es wird Zeit, dass ich mich hier einmal wieder melde *schäm

Nach einem mehr oder weniger heftigen Infekt bin ich nun wieder fit und fange an die Vorweihnachtszeit zu planen. Dazu gehört natürlich auch die Weihnachtsbäckerei.

Nächste Woche geht es los. Die Familie fällt ein zum gemeinsamen Plätzchen backen :o)
Und damit es nicht allzu unverhofft kommt, hab ich schon mal den Ofen eingeweiht und ein paar Plätzchen ausprobiert. Hmmmmm .... leggaaaaaa ......

Die Hunde haben natürlich ihren besonderen Teil bekommen. Frida und Lotte durften Herzen erobern und zur Belohnung gab es einen Bären zum Frühstück :o)


Leberwurstkekse 

                               





                        

1 Kommentar:

  1. Hmmmm, die Plätzchen sehen zum Anbeißen aus.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen