Montag, 2. Juli 2012

Ich muss es endlich erzählen :o)

Viele wundern sich ja schon seit geraumer Zeit, dass nicht so viel Neues von mir zu sehen und zu hören ist. Auch in den Foren hab ich mich rar gemacht.

Das hat natürlich seinen Grund.
Nicht nur, dass ich mich beruflich ein wenig verändere und damit auch ne Menge Vorbereitungen und Treffen abzuarbeiten sind.

Nein, auch familiär tut sich was. Für alle, die es noch nicht wissen ....

Ich werde heiraten und bin im Moment im Vorbereitungs-Fieber. Ich hab ja nicht geglaubt, dass ich mich so stressen lasse :o) eigentlich wollte ich das ja alles gaaaaanz ruhig angehen lassen. Aber irgendwann haben meine Kollegen gemeint, jetzt müsse ich doch mal ein wenig aufgeregt und gestresst sein ....  nunja, ich habe letztendlich deren Rat befolgt und bin seit dem Wochenende völlig durch den Wind. Aber freudig natürlich. Und positiver Stress ist ja durchaus gut für das Wohlbefinden *lach

Ich werde mich weiter an den Rat meiner Kollegen halten und noch ein wenig Stress machen und haben. Bis zum Termin. Dann haben wir bei hoffentlich wunderschönem Wetter eine wunderschöne Feier.
Drückt mal alle die Daumen, dass das mit dem Wetter klappt. Laut 100jährigem Kalender soll ja an die Sonne scheinen. Ich bin gespannt. Hoffentlich hat er Recht. Der Kalender.

So, und nun werde ich mal weiter vorbereiten. Ich musste das nur mal eben loswerden.


Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich wünsche dir eine spannende Vorbereitungszeit und drücke bezüglich des Wetters feste die Däumchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Im voraus gratuliert man ja nicht. Also mache ich es anders und wünsche Dir einfach ganz viel Spaß und Vorfreude bei den Vorbereitungen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Euch 2en. Ich bin tatsächlich total aufgeregt *freu

    Heute noch einmal zum Dienst, dann hab ich erst mal ne Woche Urlaub und kann mich komplett den Vorbereitungen widmen :o)

    Bisher scheint es ja sogar mit dem Wetter zu klappen - hoffentlich bleibt es dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ihr mal Zeit habt, guckt doch mal auf meinen Blog - da wartet eine kleine Überraschung auf euch und ich hoffe, ihr freut euch *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Ist ja total witzig - ich bin von der Pfotengang hierher gekommen und dann lese ich gleich, dass da noch jemand im Weddingplanner-Fieber ist *gg*

    Bei uns wird es der 11. Mai 2013 - durch meine Sonderwünsche *gg* bin ich auch schon am vorbereiten! :-)
    Ich habe sogar einen eigenen Blog dazu:
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/

    Wann ist es bei dir soweit?

    Liebe Grüße,
    Julchen
    (das Frauchen vom schwarzen Hund)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Vorbereitungszeit!!!! :o)

    Hoffentlich bekommen wir auch ein Bild von der Braut zu sehen! ;-)

    Ich drück' die Daumen für's Wetter!

    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für Euch und wünsche Euch alles Liebe, eine schöne Feier und Sonnenschein.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure Wünsche.
    Nun ist es vollbracht und bin geehelicht ;o)

    Freitag, der 13. - na wenn das kein Glück bringt.

    AntwortenLöschen