Samstag, 9. Juni 2012

Zeit zum Bloggen

Nachdem die letzte Woche doch recht anstrengend war nehme ich mir heut einfach mal die Zeit hier etwas zu schreiben.

Meine Mama ist in dieser Woche mit meinem Bruder und Familie - Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder - in Dänemark (gewesen ), sie sind sicher schon auf dem Heimweg. So schnell ist eine Woche herum. Es ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis für alle, wenn 4 Generationen zusammen eine Woche lang Urlaub machen. Und das Schöne: es möchte keiner auf diesen Urlaub verzichten :o)

Bei mir war auch einiges los. Unter Anderem waren wir mit den Kindergartenkindern im Wald - Waldwoche - Montag bis Freitag von früh bis Mittags im Wald - einfach nur wunderschön. Ich würde gern Fotos einstellen um euch ein wenig teilhaben zu lassen, aber das ist leider nicht erlaubt - was ja auch gut so ist. Wär ja noch schöner, wenn jeder von jedem wie er Lust hat Fotos im Netz veröffentlicht ... tse....

An meinen Reborns hab ich auch ein wenig weitergearbeitet. ich will ja bis Ende diesen Monats alles was ich hier angefangen habe fertig haben. Also muss ich mich ja auch sputen und jede freie Minute nutzen.

Meine Toddler-Zwillinge sind bald fertig. Ganz fertig ist Edley. Es gab ja schon mal Fotos von ihm mit Phyllis zusammen in Arbeit. Phyllis ist ja nun doch schon ausgezogen, so ist Edley eben allein in seinem Körbchen. Mal sehen, ob er auch bald eine neue Mami findet.

Hier einige Bilder von ihm.





Mehr Fotos sind es heute nicht geworden. Irgendwie klappt es nicht so richtig heute mit dem Fotografieren  :o/

********

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    Edley ist zauberhaft schön...so richtig ein knuffiges kleines Kerlchen;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. verschlafen und verschwitzt. So sah mein Sohn auch immer aus.

    AntwortenLöschen
  3. WOW!11 Edley ist ein Baby zum Knuddeln und Liebhaben.

    Viel Spaß bei Deiner Arbeit wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Mach Dir keinen Stress!!!
    Du weißt ja, dass Du wirklich!!!! gut bist....
    Und nimm doch mal dieses blöde Capcha raus oder wie das heißt - das wird ja immer schlimmer, herauszubekommen, was die nun haben wollen...

    AntwortenLöschen
  5. Danke, meine Lieben.

    mo, versuch doch noch mal. Ich meine, ich hab e sjetzt herausgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Der ist so knuffig!
    Liebe Grüsse Urte

    AntwortenLöschen