Samstag, 12. Mai 2012

Jede Menge Nachwuchs :o)

Da ich manchmal jede Menge Bausätze zur gleichen Zeit bearbeite, habe ich hin und wieder auch mehr als ein Reborn-Baby fertig.

Aktuell sind es die kleine Johanna, die endlich fertig ist und die kleine Schoki-Vivian, die ich schon so lange bearbeiten wollte. Der Bausatz lag mindestens schon 2 Jahre im Regal.


Johanna - Bausatz von Karola Wegerich - reborned von Rosis-Babys :o)


***

Vivian - Bausatz von Evelina Wosnjuk - reborned von Rosis-Babys :o)


***

Außerdem habe ich die beiden Neuen von Jannie de Lange so weit fertig, dass ich Fotos machen kann. Die beiden zähle ich aber mal nicht zu den Reborn-Babys, denn die zwei sind einfach nur schöne Puppen.

Das sind Andrea und Timone - Bausätze Andres und Timone von Jannie de Lange -
 reborned von Rosis-Babys  - hier mit Schwesterchen Vivian im Kinderwagen :o)




Ich bin total verliebt in das Dreier-Gespann. Die dürfen sogar in die Puppen-freie-Zone!

Irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn ich ganz viel schaffe, wenn ich gerade mal wieder vorhabe mit dem Rebornen kürzer zu treten. Naja, auf jeden Fall werd ich es für die nächste Zeit tun .... kürzer treten *lach ... schau´n wir mal, was da noch so alles aus der Reborn-Werkstatt entspringt.


1 Kommentar:

  1. Rosi, großes Lob, die Mäuse sind alle zum Knutschen süß. Eine niedlicher als die Andere.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen