Montag, 28. Mai 2012

Frohe Pfingsten

So schöne Pfingsten hatten wir lange nicht. Wetter gut, alle von den Erkältungen genesen. Faulenzer und Badewetter.... letzteres zumindest für Lotte.



Abgesehen von einigen Spaziergängen und Badeeinlagen im Kanal haben wir den gestrigen Tag zu Hause im Garten verbracht. Für Lotte hatten wir ein besonderes Highlight - so dachten wir zumindest - wir haben ihren (vor 2 Jahren jedenfalls noch) geliebten Pool aufgestellt.


Und weil die Dinger so lustig sind, auch noch die Wasserblume. Die fand sie mit Aisha zusammen immer total klasse. Wasserschnappen haben die beiden immer gespielt. Aber man - hund - wird ja auch älter und seriöser ... ähäm .... 


Neugierig war hund ja schon .....


und wenn Herrchen den Ball nicht ins Wasser geworfen hätte, wär die da nicht rein gegangen.





Aaaaaber ...... tun wir ihm den Gefallen und holen den da wieder raus.




Was sie von dem ganzen Theater hielt war nicht fehl zu deuten. 




1 Kommentar:

  1. Was sie davon hielt? Warum geht Mensch nicht selber rein und holt den doofen Ball? Um alles muss man sich selber kümmern...

    AntwortenLöschen