Sonntag, 22. April 2012

Johanna entsteht

Endlich hatte ich ein wenig Zeit für mich zu rebornen. Die kleine Johanna wartet schon länger darauf fertig zu werden.

Die Färbung ist soweit fertig - bis auf Brauen und evtl. ganz feiner Haaransatz, sowie Nägelchen und Versiegelung.

Ein ganz süßer Bausatz von Karola Wegerich wie ich finde. Karola, da hast du wirklich eine wunderschöne kleine Maus geschaffen.

IMG_7256

IMG_7258

IMG_7248

IMG_7250

Ich hoffe, dass ich heute dazu komme sie fertig zu machen. Der Garten wartet ... aber es sieht nach Regen aus..... Ich weiß gerade nicht, was ich lieber hätte. Sonnenschein oder Regenwetter ... *lach


Kommentare:

  1. na, da wird Karola sich freuen... *lach
    Es regnet nicht, aber ist kaltes Doofwetter!
    Mach sie fertig!

    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    in diesem Falle wäre ich ja für Regen, allein schon um die kleine Johanna fertig zu bekommen;-)....sie sieht sooo süss aus!Und den Puppen/--Kinderwagen find ich klasse...solch einen hatten wir früher auch in unserer Family...aber leider existiert er nicht mehr!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Es hat tatsächlich immer mal wieder geregnet..... ich war zwar brav ein weinig im Garten, aber hab nicht so wirklich viel geschafft. Aber der gute Wille ist ja schon mal gegeben ;o)

    Außerdem hab ich meine Mama noch zum Kaffee geholt. Ein bisschen das bisschen Sonne im Garten genießen.

    Johanna hat aber Brauen und eine Versiegelung bekommen. Soviel hab ich dann doch noch gemacht an ihr. Heut abend werd ich die Wimpern rooten. Morgen dann Nägelchen malen und mal gucken, wie ich noch Zeit hab. Meine Mama muss nämlich noch zum Seniorensport. Und da dürfen wir nicht schludern, sonst geht sie wieder nicht.
    Und ich muss eigentlich auch noch ins Studio, au weia.... dann werd ich die Nägelchen wohl eher am Dienstag malen...

    Bussis

    AntwortenLöschen
  4. Lebensecht und wunderschön ist sie geworden.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen