Sonntag, 1. April 2012

Alice ist fertig

          Und wartet nun noch darauf, dass die Reborn-Mama sie abholt. 



Hier ist sie noch ganz nackisch.



Aber hier präsentiert sie sich in ihrem handgestrickten Sommerhöschen.



Kuckuck...


Schühchen sind auch dabei. Damit die Füße schön warm bleiben...


Fein manikürte Fingernägelchen hab ich auch...


und gerootete Wimpern.


Natürlich sind die Nägelchen an den Zehen auch manikürt. 



Ja, und nun will ich hier raus....


Ups, das sind also Füße .....


...und hier gibt´s was Feines.


Huhu :o)


Ein Kleidchen bekomme ich auch. Natürlich ist das auch selber gestrickt.

*****

Alice ist gefärbt mit Genesis Heat-Set-Colours. Die Vinylteile sind mit Matte-Varnish versiegelt. Das australische dunkelbraune Mohair ist versiegelt, ebenso die gerooteten Wimpern. Nägelchen und Lippen haben noch eine extra Versiegelung bekommen, damit sie einen schönen natürlichen Schimmer haben.
Die Outfits habe ich selber gestrickt. Made by Rosis-Babys :o)

Alice war mein erster Bausatz von Natalie Blick und wird nicht der letzte gewesen sein. Ich bin wirklich angetan von ihrer Modellierarbeit. 







1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich? Ich bin immer wieder fasziniert von der Feinheit der Händchen und Füsschen. Sehr schön.

    AntwortenLöschen