Montag, 12. März 2012

wie gesagt: jede menge in Arbeit ....

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Marx-Babys liebe :o)
Und: nein, ich mach keine Reklame und hab auch keinen Vertrag mit ihnen *lach

Zum Thema "In Arbeit"

Edley und Phyllis mach ich gerade als Zwillinge. Die Grundfärbungen und Struktur sind soweit fertig.
Die Outfits sind auch schon gekauft und Mützen gestrickt.

Jetzt müssen nur noch die Babys fertig gefärbt und zusammengebaut werden. Ob sie ein Rooting oder ein Hair-Painting bekommen, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich später.





Kommentare:

  1. ja, die Marx-Bausätze... die sind wirklich eigen und das meine ich im positiven Sinn - also nicht unbedingt auf "oh wie süüüß" modelliert, sondern einfach echt. Und urig. Und gut.

    AntwortenLöschen
  2. bahhhh - Du hast ja immer noch dieses grauenvolle Captcha aktiviert - EIN Wort ist ja OK, aber 2 Wörter und dann in dieser Art, die Augenschmerzen macht - neeeee!
    Ich habs bei mir auch abgestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist total blöd. Aber ich hab noch nicht herausgefunden, wie ich das abstellen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Geh auf Design -> Einstellung -> Kommentare, runterscrollen bis "Sicherheitsabfrage für Kommentare anzeigen?" und klicke "Nein" an.
    feddisch.
    bussi

    AntwortenLöschen