Sonntag, 4. März 2012

Sonntag ....Zeit für einen neuen Post...

... was für ein Deutsch ... einen Post....

Meine Mama würde sagen: " Es heißt, Zeit für neue Post!"
Und mein Vater würde sagen: "Marien, sind schon Briefen da?" *lach - das hat er immer zum Spaß gesagt, wenn er wissen wollte, ob die Post schon da war. Mein Vater ist in Ostpreußen geboren. Diesen Slang hat er immer gern gesprochen, und wir Kinder auch :o)

Nun aber zu meinem Post - oder Beitrag.

Mailo ist in Arbeit. Mailo, ein Kit aus der Marx-Familie. Im Moment kann ich ein Marx-Kind nach dem anderen rebornen. Ich liebe sie einfach.

Mailo hat blondes Kid-Mohair von Valerie Donalds bekommen. Er ist mit Genesis gefärbt.

Er muss noch Wimpern und einen Schnuller bekommen. Ansonsten ist er fertig. Ganz zart gefärbt, mit Struktur und ganz feinen Äderchen.






Kommentare: