Sonntag, 11. März 2012

Jede Menge in Arbeit...

... aber auch einiges fertig :o)

Diese kleine Sophie habe ich seit August letzten Jahres in Arbeit. Ich kam einfach nicht mehr an sie ran.
Vielleicht, weil es zu einem Zeitpunkt zu viele dunkle Sophies gab. Dann mag man - oder besser : ich - sie nicht mehr sehen. Also kam sie in die Box und siehe da.... in der letzten Woche hab ich sie entdeckt und schwupps.... war gar nicht mehr viel zu machen.... okay: rooten ....

Die Bestellung der Babyklamotten kam auch pünktlich zum Fototermin :o)  und.... Ooooohrstecker hat das Kind. Mag ich ja eigentlich nicht so gern, aber hier musste es sein. Ich finde es steht ihr ausgezeichnet.







Jetzt muss sie noch richtig gewichtet und zum Frisör gebracht werden.
Das Wetter spielt auch mit, so darf sie ruhig im Sommerstrickkleidchen bleiben.


Fertig ist 
Mailo!   Den kleinen Mann hatte ich letzte Woche vorgestellt. Da fehlten noch die Wimpern. Nun ist alles dran. Einen Schnuller bekommt er nicht. Er hat in den Mundwinkeln Spuckebläschen. Ich hab ein bisschen Angst, dass die, obwohl sehr fest, einem ständigen Hin und Her mit Schnulli nicht standhalten. Aber diese süße Schnute muss man auch nicht zustöpseln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen