Sonntag, 25. März 2012

Fast fertig....

..., Alice

Ich glaube, so genau kann man bei den heutigen Lichtverhältnissen die Farbunterschiede kaum erkennen.
Die Sonne scheint - ich habe versucht, das Sonnenlicht draußen zu lassen, aber die Bilder werden doch ganz anders.

Alice hat jetzt den endgültigen Teint. Sie wird aber noch versiegelt mit Genesis und bekommt noch mit verschiedenen Lacken bzw Medien einzelne Partien akzentuiert.


Ich habe gestern mit dem Rooting angefangen. Es sieht klasse aus. Ich bin richtig verliebt in die Kleine. Allerdings hat sie im Moment noch nicht so viel von Baby-lichtem Haar ;o)
Aber bevor ich da die Scheren ansetze, muss die Puppenmami die Löckchen begutachten und dann selber entscheiden, ob die ab müssen. Denn ab ist ab ....


Ich muss mich unbedingt mehr mit der Fotografie beschäftigen. Die Farben sind recht rotstichig. 
Das Köpfchen ist nicht fertig gerootet. Die Liegeseite ist kahl....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen