Samstag, 4. Februar 2012

Lu-La-Maus und Lu-La-Bären

Meine Weihnachtsmaus ist eine Wohnungseinweihungsgeschenkemaus geworden :o)

Für einen ganz lieben Menschen mit einem Fabel für kitschig pinkig, güldene Accessoires ist diese dicke,  plüschige Prinzessinnen-Maus. Die Wohnung wird am Wochenende bezogen - die Verwandten sind heute schon alle voll eingeplant - und da wird dann morgen auch das Mäuschen einziehen.

Nach dem Schnitt von Lu-La-Bären´s Weihnachtsmaus habe ich dieses Exemplar geschneidert. Sie ist insgesamt ca 56 cm groß.

IMGP3673

IMGP3675

IMGP3678

Ein Blick auf den Popo

IMGP3680


Meine beiden Lu-La-Bären Paul und Paula haben mittlerweile ihre Bekleidung erhalten, aber leider immer noch keine Gesichter. Ich trau mich nicht daran. Ich versuche mich schon dahingehend zu beruhigen, dass es ja gar nicht schlimm sei, denn wenn es doof aussähe, könne man es ja wieder auftrennen und neu machen. Aber irgendwie nützt die ganze Beschwichtungstheorie im Moment nix.

IMGP3681


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen