Samstag, 28. Januar 2012

Lilli in Arbeit :o)

Die süße Lilli von Brit Klinger habe ich in der letzten Woche bekommen. Mei, ist die süß.....
Da muss man einfach zurück lächeln, wenn man sie anschaut. Wie schrieb jemand so treffend: "Lilli hat antidepressive Wirkung"

Ich habe sie, als ich sie bekommen habe gleich angefangen. Ich musste sie einfach mal wieder dazwischen schieben. Auch wenn sie noch nicht fertig ist, so muss ich dennoch schon einmal hier zeigen. Schon allein deshalb, weil das handgearbeitete Set von Engelsflügelchen ebenfalls in dieser Woche ankam und natürlich auch gesehen werden will ;o)

Hier ist sie also - es fehlen noch die Versiegelung und ein paar Akzente.

Sie hat braunes Mohair von Slumberland. Ich habe nur die Spitzen gerootet, so ist das Haar schön glatt geblieben. Die Wimpern sind dunkelbraun (austr. Mohair - V. Donalds) und natürlich auch gerootet.

IMGP3626

IMGP3629

IMGP3641

Und hier sind noch Fotos vom Jamie, der natürlich fertig ist. Es fehlten noch die Wimpern-Fotos. Jamie ist schon seit einer Woche bei seiner neuen Mama und einigen Geschwistern.

IMGP3612

IMGP3617

IMGP3625

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen