Sonntag, 15. Januar 2012

Jamie, die 2te

Nachdem der kleine Jamie... oder besser die kleine Merle nun bei meiner Mama eingezogen ist - meine Mama findet, dass Jamie eindeutig ein Mädchen ist und hat sie in Merle umgetauft - habe ich einige Anfragen für den kleinen gehabt, so dass ich meinen ersten Vorsatz, in diesem Jahr mit dem Rebornen ein wenig kürzer zu treten, gleich mal etwas angepasst habe:

Mit dem Rebornen trete ich etwas kürzer, sobald es die Bausatzsituation zulässt ;o)

Hier ist der Süße Jamie Nr.2 - er bekommt noch Wimpern, deshalb gibt es keine Detailaufnahmen. Auch das Rooting hab ich noch nicht abgelichtet. Nur erst einmal einen kleinen Vorgeschmack gibt es.

Die Strickgarnitur ist von Kerstin aus Brits Forum. Ich finde sie passt wunderbar zu dem kleinen Mann.


IMGP3585

IMGP3588

IMGP3594

IMGP3601

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen