Sonntag, 8. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr

Hier ist der kleine Jamie. Endlich fertig wird er in den nächsten Tagen bei meiner Mama einziehen. Sie weiß noch nichts vom Familienzuwachs :o) So etwas nenne ich mal unvorhersehbare Spontangeburt *lach

Seit mich diese blöde Bronchitis erwischt hat bin ich hier ziemlich lahmgelegt und es dauert und dauert bis ich mal endlich etwas fertig habe. Egal ob es nun hier oben im Hobby-Raum etwas ist, oder unten bei der Hausarbeit. Es ist einfach nicht möglich mal länger als ne halbe Stunde durchgängig etwas zu machen. Immer ruft gleich das Sofa wieder.
Wenn ich nicht wüsste, dass es vielen anderen ähnlich geht mit dieser doofen Erkrankung, würde ich meinen, es steckt etwas viel Schlimmeres dahinter. Nunja, morgen noch mal zum Dottore dann hoffe ich, dass ich von den Medis weg komme und endlich auch wieder zum Dienst kann.

Hier kommen noch ein paar wenige Fotos für einen kleinen Eindruck von dem Süßen.




Kommentare:

  1. bin gradee auf dein wunderschönen blog gekommen auch gleich leserin

    ich suche so baby püppchen da ich gerne nähe brauch ich ein baby zum anziehen für mein kleines lädchen. was würde mich so was kosten. habe schon im internet auf e..y gesucht da findet man bausetzte aber kann nich wirklich mir was drunter vorstellen.
    lg franzi

    www.franziline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi

    Vielen Dank :o)

    Ich hab dir mal ne E-Mail geschickt.

    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    auch wenn ich nur sporadisch vorbeischaue, um Deine süßen Babys zu bewundern, wünsche ich Dir ain gutes neues Jahr und vor Allem: gute und schnelle Besserung. Ich laboriere seit 1.1. mit selbiger Bronchitis und weiß genau, wovon Du sprichst. So langsam wird es auch bei mir besser...3 Wochen hat es gebraucht, allerdings ohne Medikamente, ich hab komplett durchgefiebert und alternativ behandelt. Kann nur besser werden für den Rest des Jahres.

    LIebe Grüße aus Berlin, Devona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Devona

    Ich bin wieder fit. Gott sei Dank.
    ich wünsche dir, dass du es auch bald vollkommen überstanden hast. Diese Bronchitis hat wirklich ganz Deutschland im Griff, hab ich den Eindruck.
    Hoffentlich ist das bald überstanden.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen