Samstag, 22. Oktober 2011

Edley

hat nun doch Haare bekommen :o)

Ich hatte bei ihm ja schon die Haare gemalt, war aber noch unschlüssig, ob ich es nun so lassen soll oder nicht. Am Wochenende war nun hier eine Veranstaltung auf der sich einige der Anwesenden dahingehend geäußert haben,d ass er doch mit gerooteten Haaren noch hübscher aussehen würde....

Und wenn ich schon nicht weiß, was und wie, dann haben diesmal die Anderen entschieden. Ich muss sagen, sie haben gut entschieden. Er gefällt mir ausgesprochen gut mit seiner Babyfrisur. Das Mohair ist so weich, das braucht man gar nicht kämmen. Einmal durchpusten und es sitzt wieder auch nach dem Mützen aufprobieren ;o)

Hier ist der kleine Mann:

Edley - Bausatz von Elisa Marx

Gefärbt in Real-Skin mit Acryl-Farben - versiegelt mit Genesis.


IMGP3172

IMGP3172_2

IMGP3182

IMGP3185

IMGP3195

IMGP3201

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen