Donnerstag, 29. September 2011

MAX

Ich hatte Zwangspause :o(

Hatte mich die Sommergrippe doch noch erwischt. Nun ja, musste wohl sein. Aaaaaber .... es geht mir ja auch schon wieder gut und so kann ich euch endlich den kleinen Max vorstellen, der ja schon eine Weile fertig ist und auf seinen Auftritt in Eschwege wartet.

Er ist aus dem Bausatz Lilly von Regina Swialkowski gefertigt. Das Haar ist gerootet: Mohair Yearling - babybrown

Gefärbt ist er in der Real-Skin-Technik mit Acryl Farben. Versiegelt ist er mit Genesis Matte Varnish. Die Beine passten doch tatsächlich gerade so in den Ofen..... da hatte ich so meine Bedenken, aber es ging.

Der kleine Mann trägt Konfektionsgröße 80 - Schuhe sind Größe 23, wobei er die in der Länge nicht ganz ausfüllt, aber er benötigt die Weite.

Allein stehen kann er nur, wenn er die Arme nach unten hält. Auf den Fotos hält er sich am Wagen fest. Ansonsten sollte er sicherheitshalber einen Ständer bekommen, damit er nicht kippt.



Kommentare:

  1. Er ist so süß! Das Foto mit dem Hund ist genial!

    Liebe Grüße und bleib schön gesund,
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. So adorable!! Love your blog!!
    Dessa Rae

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben :o)

    Vielen Dank für die lieben Kommentare.

    Many thanks for the kind comments.

    :o)

    AntwortenLöschen