Mittwoch, 17. August 2011

Suze wartet auf ihr Strickset :o)

Meine kleine Suze ist fertig ♡

Der Bausatz ist von Adrie Stoete. Ich habe bei ihr das Rooting mal wieder nach Fotos meiner Kinder gemacht, also mit relativ hohem Haaransatz. Ich finde, dass es ihr sehr gut steht.

Die kleine Suze hat dunkelbraunes Haar bekommen, mit kleinen Löckchen - eher Wellen, schwarz-blaue Glasaugen und ganz fein gerootete Wimpern.

Der original Einbindekörper - handsigniert von Adrie-Stoete - passt soweit wirklich gut zu dem Neugeborenen. Was mich etwas stört, ist dass die Füllung beim Hochnehmen nach unten rutscht und somit der Kopf sehr wackelt. Wenn ich nun den Körper stärker ausstopfe, dann wird sie zu fest.
Nun, man muss eben das Köpfchen stützen, wie bei einem Neugeborenen halt. Und die Füllung hin und wieder mal nach oben drücken, dann sitzt auch alles wieder da wo es hingehört.

Suze bekommt noch eine handgestrickte Garnitur von Marion. Darauf warten wir noch. Hoffentlich passt die Garnitur.

Vorab schon mal ein paar Fotos - aber es wird noch nicht zu viel verraten ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen