Dienstag, 9. August 2011

Schon wieder Nachwuchs

Sascha ist fertig. Der Bausatz Victoria musste bei mir unbedingt ein Junge werden.

Je länger ich ihn bearbeitet habe, desto bekannter kam er mir vor *lach
Bis ich mal die Babyfotos von meinen Kindern durchgesehen habe. Und ich habe mich nicht getäuscht - er sieht meinem ältesten Sohn sehr ähnlich.

Nachdem ich ihn nun so weit fertig habe und Sascha sich als Baby bewundert hat, ist er auch der Meinung, dass sich Klein-Sascha ruhig sehen lassen kann.

Also: hier ist er:

Bausatz Victoria von Olga Auer

56 cm groß also ein ganz schönes handliches Kerlchen.

Gefärbt ist er mit Real-Effect - versiegelt mit Genesis Matte Varnish. Aber nur ganz fein, so dass es nicht rauh ist. Das Haar ist gemalt und gerootet, so dass man die Haaransatzmalerei sieht.






Sascha zieht zum Wochenende um :o)

1 Kommentar: