Dienstag, 12. Juli 2011

Mein Jüngster wünscht sich....

... eine Kuschelpuppe *lach

Und zwar eine, die so aussieht wie seine Figur, die er in einem Online-Spiel immer spielt. Ja, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ( 192cm und etliches an Kilos....)

Aber ich hab alles gegeben, und mich zu einer echten Kuschelpüppi hinreißen lassen. Ich dachte mir, bevor ich was halbes mache, so nach dem Motte: gewollt und nicht gekonnt, mach ich erst mal eine Art "Karikatur". Den Schnitt hab ich bei Manu im Immertreu gekauft und nach meinen Bedürfnissen vergrößert und abgewandelt.

Ich glaub, mein Großer findet den ganz okay ....




Jetzt will ich mich aber noch daransetzen und eine richtig schöne Nachbildung erstellen. So richtig aus Plüsch mit nem Kostüm und so...

Bin selber ganz gespannt, ob und wie ich das fertig kriege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen