Samstag, 16. April 2011

Walter

...ist fertig. Und darf gleich Pose stehen - äääh, liegen für die neue Kamera.

Eigentlich hatte ich ja gemeint, dass die geborgte sozusagen als Gewohnheitsrecht bei mir bleiben könne, aber der Besitzer war dann damit doch nicht so einverstanden. Also musste eine neue her. Die Fotos mit meiner Digi sind zwar sehr schön, aber mit einer Spiegelreflex nicht zu vergleichen. Und wo ich einmal auf den Geschmack gekommen bin, will ich nicht mehr darauf verzichten.

Also: Hier ist mein Walter - Bausatz von Laura Tuzio Ross. So ein Süßer.... *schwärm - ich hatte mich schon bei der Ankündigung in den kleinen Mann verliebt.
Ich habe ihn schon etwas länger fertig, wollte aber noch ein Paar andere Augen ausprobieren, die erst gestern angekommen sind. Ich bin aber dann doch bei den "alten" geblieben. Sie gefallen mir einfach viel besser. Vielleicht auch deshalb, weil Walter mich nun schon die ganze Zeit mit diesen süßen braunen Kulleraugen angesehen hat :o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen