Samstag, 9. April 2011

Sonnentage

Irgendwie erinnert mich mein Hund an Linus. Dieser süße kleine von den Peanuts mit seinem Schnuffeltuch *lach






Wir waren heute bei dem schönen Wetter am Kanal etwas ausgiebiger spazieren. Lotte genießt das freie Laufen, das sie ja in der Stadt nicht so oft konnte. Hier ist es immer so. Jeden Tag Freilauf, jeden Tag Wasser - aber noch nicht baden - jeden Tag Garten genießen.




Die Natur explodiert



Dazwischen Überreste vom letzten Herbst



Dieser kleine Vogel zwitscherte aufgeregt in den Zweigen hin und her



Nach dem anstrengenden Spaziergang noch einmal ausgiebig räkeln in der Sonne



Kommentare:

  1. was für ein wunderschöner Spaziergang - danke, dass ich virtuell nun mitlaufen durfte!
    Schöne Fotos!!!

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Lotte, die erinnert mich so an meine alte Winny. Sie war genauso lustig, lieb und verwöhnt :)

    Schöne Fotos!

    Bussi,
    Daria

    AntwortenLöschen