Samstag, 23. April 2011

Osterferien

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und den Kindern wunderschöne Ferien. Das Wetter spielt jedenfalls mit. Da steht ja einem Ostereiersuchen bei Sonnenschein nichts mehr im Wege.

Wir waren mit unseren, diesmal 48, Ferienkindern in der letzten Woche wieder für vier Tage im Harz. Es war - logisch - mega anstrengend, aber auch mega toll. Klar gibt es immer mal wieder Stress mit und unter Kindern, aber letztendlich war es eine wunderschöne Freizeit, die allen viel Spaß gemacht hat.
Jetzt geht es daran mehr als 800 Fotos zu begutachten und zu einer DVD zusammen zu stellen, damit wir alle eine schöne Erinnerung haben. Okay, damit fange ich aber erst in der nächsten Woche an. Erst mal will auch ich mit meinen Lieben Ostern feiern....

....und euch meine Kyra zeigen. Die wartet nämlich schon länger auf nen Fototermin. Sie ist zwar immer noch nicht ganz fertig. Es muss noch das Sommeroutfit fertig gestrickt werden und das Köpfchen gewichtet, aber für erste Fotos ist´s schon okay.

Bei diesen Puppen-Porträit-Aufnahmen muss ich wirklich noch üben. Die gefallen mir nicht nicht so gut. Die Fotos von Kyra habe ich draußen gemacht, aber die Färbung kommt auch hier, wie bei Walter, nicht so schön an. Ich muss mal das Macro-Objektiv von der geborgten Kamera, mit der ich die letzten Monate gearbeitet habe, mit ausprobieren. Evtl. liegt es daran - oder hat jemand von Euch vielleicht nen Tipp für ne Anfängerfotografin?

Hier ist meine Kyra. Bausatz von Gudrun Legler. Eine ganz süße Maus. Der Farbton des Vinyls gefällt mir nicht so gut. Könnte etwas weniger orange sein, aber sonst hab ich nichts zu "meckern"..... halt, doch... die Augen sind sehr groß. Die könnten gern eine Klitzekleinigkeinigkeit kleiner sein :o) ansonsten ist sie wunderschön gearbeitet. Eine tolle Modellierung.






1 Kommentar:

  1. Hay,

    What a lovely blog.
    Your baby's are amazing!
    Please take a look into my world.

    Groetjes..Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen