Donnerstag, 17. März 2011

Libby



Und schon wieder ein Neuzugang. Meine Libby ist endlich fertig. Ich hatte sie eigentlich schon länger geplant, aber die Räumerei und Umzugstermine haben mich doch nicht so richtig arbeiten lassen. So hatte ich dann auch tatsächlich einen groben Fehler gemacht, weil ich einfach unkonzentriert war - ich musste den Kopf entfärben und neu gestalten.

Aber nun ist die Maus ausgehfein. Ich nehme sie am Wochenende mit nach Oldenburg. Es ist wieder Kunst und Handwerk in der Weser-Ems-Halle.


Ich freu mich schon auf die Ausstellung. Ich finde die sehr anspruchsvoll und gut ausgewogen. Sehr viel schönes Kunsthandwerk wird es sicher wieder zu sehen geben.


Aber nun meine Libby:






Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    deine Libby gefällt mir richtig gut... Tolles Hautbild...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses mäuschen ist wieder richtig süß!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi !!!
    Oh wie süß deine kleine Maus ...die Augenbraunen sind ja super toll !
    Wie bekommt man die so schön hin ?!?

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. üben, übern, üben ...... ;o)

    Danke für das Lob :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    die Kleine ist sehr schön geworden. Was mir an deinen Babys so gefällt? Sie sind so sauber verarbeitet, dass sie nach "Baby riechen". Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Daria

    Ps Hundefotos folgen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein tolles Kompliment, Daria. Dankeschön :o)

    AntwortenLöschen