Donnerstag, 24. März 2011

Junge oder Mädchen

Was meint Ihr?

Ich habe die Claire von Romy Strydom so weit fertig, dass ich eine "Kostümprobe" machen und sie ablichten konnte.

Eigentlich ist es ja ein Mädchen, aber so in hellblauem Strickanzug geht sie doch auch als Junge durch.

Ich finde beide Varianten sehr niedlich und kann mich erst mal nicht entscheiden. Jetzt muss sie erst einmal abwarten....






Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ich finde es als Mädchen und als Junge sehr süß! Kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden kannst ;)

    Wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag,
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    für mich ist es ein richtig süsser kleiner Junge... Vielleicht sogar ein Michael?

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch in beiden Variationen sehr suess muss aber gestehen, dass mir der Junge ein ganz kleines bischen besser gefaellt.

    Liebe Gruesse,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein braver Bub

    LG Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben :o)

    Ich muss gestehen, dass mir der Junge mittlerweile auch besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schönes Baby. Ich finde das Baby als Jungen einfach GENIAL.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. lass sie in blau...;-))
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen