Montag, 7. März 2011

Einzug...

...war schon :o)

Aber wir hatten noch so viel zu tun. Die drei Haushalte unter einen Hut zu bekommen ist nicht so einfach. Von einigen Sachen will man sich einfach nicht trennen, aber wohin damit..... Wir platzen hier aus allen Nähten.

Mittwoch ist Sperrmüll, da werden wir dann noch mal für Platz sorgen. Unter anderem auch in der alten Wohnung und dann geben wir sie hoffentlich am Wochenende ab. Dann müssen wir nur noch hier vor Ort sortieren und vor allen Dingen die ordentlich weggeräumten Sachen auch alle wieder finden *stöhn

Ich räume immer alles so systematisch weg, dass ich es hinterher stundenlang suche. Hinzu kommt, dass ich manche Dinge wegen Platzersparnis aus großen Kartons in kleinere umpacke und wenn ich die dahinein gepackten Dinge dann suche, suche ich nach ganz anderen - nämlich den gewohnten Kartons *ächz - so dauert es manchmal Tage, bis ich etwas endlich wieder finde. Meist fällt mir dann nachts ein, dass ich es umgepackt habe ....

Aaaaber es geht uns gut hier. Lotte fühlt sich ausgesprochen wohl und hat den Garten schon als ihr selbstverständliches Revier ernannt. Die Spaziergänge am Kanal entlang genießt sie. Dort kann sie eigentlich immer ohne Leine laufen. das war in der Stadt und am Teich ja so nicht möglich. Es gab viel zu viele Kaninchen, denen sie nicht hätte widerstehen können. Ja, und im Sommer kann sie dann nach Lust und Laune schwimmen gehen.



Und in der nächsten Woche ist dann auch endlich der Frisörtermin angesagt, damit aus unserem tibetanischen Dackel endlich wieder ein deutscher wird ;o)





Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Mein Dackelchen sah deinem so ähnlich.Das sind wirklich tolle Hunde und ich vermisse sie auch ganz doll!

    Viel Spaß bei Suchen und Finden. Obwohl ich nicht umgezogen bin, kenne ich das System sehr gut *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Daria, Dackel sind wirklich tolle Gefährten. Ich überlege, noch einen dazu zu holen. Jetzt wo wir Platz und Garten haben.....

    Eigentlich möchte ich noch einen größeren Hund, aber Dackel sind so toll....

    Und das Ordnungssystem ist wirklich speziell. Hm, es sorgt zudem auch immer wieder für Überraschungen.... wenn man was anderes findet, als man sucht z.B. *lach

    AntwortenLöschen