Mittwoch, 9. März 2011

Cherish

Endlich gibt es wieder Reborn-Babys. Ich hatte ja schon fast Entzug *lach

Aber jetzt geht es so richtig los. Ich habe mehrere gleichzeitig in Arbeit, da ich nicht immer zu allen Arbeitsgängen Lust hatte, bzw sie gerade bearbeiten konnte.
Wenn ich unten bin z.B. beim Fernsehen, dann färbe ich nicht, dann geht nur Stricken oder Rooten. Außerdem ist unten Puppenfreie Zone *lach
Oben im Atelier färbe ich. Hier habe ich so schönes Tageslicht direkt vom Dachfenster auf den Arbeitsplatz, Klasse. Da macht das Arbeiten noch mal so viel Spaß.

Also - genug gequatscht - hier kommt Cherish. Die Süße ist ein Auftragsbaby und die neue Mami wartet schon ganz sehnsüchtig.







Kommentare:

  1. Sie ist traumhaft schön. Die dunkle Färbung passt sehr gut zu dem Typ und ihre Füsschen sind zum knutschen :)

    Wie immer ein Traumkindchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich niedlich! ich bewundere jeden der solche niedlichen babys herstellen kann...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  3. ja so süüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss!!!!!!!

    AntwortenLöschen