Montag, 24. Januar 2011

Umzug

Ich stecke in Kleistereimern und zwischen Tapetenrollen. Bin mit meinem Freund zusammen am Ein- und Aussortieren, Um- und Einräumen, Putzen und Verarbeiten von Freud und Leid.

Alles in Allem ein Jahresanfang mit Höhen und Tiefen wie ich es noch nie erlebt habe.

Einen Award habe ich verliehen bekommen von der lieben Elke. Vielen Dank dafür :o) darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hole ihn mir ab, sobald ich wieder an meinem MAC arbeiten kann, Denn ich bin doch ein PeCe-Muffel - kann ich doch damit eigentlich gar nicht so richtig umgehen.... oder will ich das vielleicht gar nicht lernen *ggg

Ich verschwinde nun wieder in die Küche zum Putzen und melde mich wieder. Heut Mittag geht es noch einmal in die alte Wohnung. Womöglich schaff ich es dann schon mit dem Award. Denn den möcht ich ja schon gern abgeholt haben :o)

Und ............ ich vermisse meine Püppies ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen