Sonntag, 2. Januar 2011

HAPPY NEW YEAR


Ein frohes neues Jahr

wünsche ich allen Lesern. Ich hoffe, dass Ihr alle gut reingerutscht seit und den Neujahrstag ohne (Party-)Kater genießen konntet.
Nun ist das neue Jahr schon wieder in vollem Gang und wäre nicht Sonntag, so würden noch so einige mehr heute schon wieder arbeiten und der Alltag täte so, als wäre gar nichts geschehen ....

Ich habe das neue Jahr mit einem Neuzugang begrüßt. Wie sollte es auch anders sein *lach

Willi ist da



Und nun werde ich mich in meinen Haushalt stürzen.... es ist so viel liegengeblieben... ein altes Sprichwort sagt: zwischen Weihnachten und Neujahr soll man nur das Nötigste machen, sonst bringt es Unglück.
Ich hatte es immer irgendwie verdreht.... hatte bisher immer geglaubt es heißt: zwischen Neujahr und Weihnachten....

Also auf in den Kampf. Auch wenn Sonntag ist :o)

Kommentare:

  1. Willi heißt mit Nachnamen Wonneproppen, oder?
    Und wie hält die Farbe?

    Das mit dem Verdrehen - bis Du sicher, dass Du Dich jetzt nicht irrst?
    Ich dachte auch immer, zwischen neujahr und Weihnachten...
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wenn du das auch so meinst, dann irre ich mich vielleicht doch nicht.
    Okay, also dann die Bausätze auf den Tisch und los geht´s *lach
    Da wird im Süden eine Sophie erwartet.

    AntwortenLöschen
  3. Willi ist ein ganz, ganz Süßer!!!
    Ups... ich dachte wie Du, und bin ganz erschrocken, dass man zwischen Weihnachten und Neujahr nichts tun soll ;))))))))))
    Ganz liebe Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr wünscht Dir von ganzem Herzen Jule

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Jule

    Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr auch von mir an Dich,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist mein Komentar nicht durchgekommen, ich hoffe dieser schafft es!

    Ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr!
    Willi ist ein ganz Süßer!

    Liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  6. die sind sooooo süss! habe mich in willi und dem rechten "christkind", verliebt!!!
    LG

    AntwortenLöschen