Dienstag, 28. Dezember 2010

Christkinder


Hallo Ihr Lieben

Weihnachten ist nun schon wieder vorbei.... und das alte Jahr auch fast.... wie die Zeit vergeht.

Ich habe am 2. Weihnachtsfeiertag mal wieder meine Modelliermasse hervorgekramt und ein Mini-Baby modelliert. Jetzt muss es noch gefärbt werden.

Die beiden anderen sind in der Adventszeit entstanden. Die kleine Phyllis - von uns liebevoll "Ritter Kunibert" genannt, wegen der lustigen Mütze - und Niclas, der mir solchen Kummer wegen des Rootings gemacht hat. Es gefällt mir immer noch nicht... aber es bleibt jetzt so und so gibt es mal wieder ein Schnäppchenbaby.







Kommentare:

  1. Dieses kleine Mini-Baby sieht so schon wunderbar aus - auf die Färbung bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :) doch phyllis gefällt mir am besten :)

    einfach ne süße maus...

    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Das Minibaby ist dir gut gelungen. Die Mutze von Phyllis finde ich super

    LG Sieglinde

    AntwortenLöschen