Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ich auch, ich auch ... :o)

Luna






Kommentare:

  1. Liebe Rosi, ich bin nicht vom Fach, ich staune einfach nur. Wie geht das? Die Haut? Malst du da Äderchen auf?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot
    Das ist lieb, dass du fragst. Und erkläre es dir gern :o)

    Ich färbe bis zu 20 Farblasurschichten in unterschiedlichen Farbtönen und Schattierungen übereinander. Dadurch entsteht der natürliche Hauteffekt. Auch die Äderchen und Kapillare sowie Augenbrauen sind mit dem Pinsel gemalt.

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, sind die lebensecht. Hätte sie mir jemand als Foto gezeigt, hätt ich es nicht geglaubt, das es eine Puppe ist. Einfach Wahnsinn. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Da braucht es ein gutes Auge und eine gute Beobachtungsgabe. Toll!
    Liebe Grüße noch einmal, ziemlich spät schon

    AntwortenLöschen