Montag, 20. September 2010

Jetzt wird´s aber bunt

Nähen macht ja richtig Spaß :o)

Meine Mäuse haben es schon richtig warm. Scarlett in Pink-Rot und Maxime in Lila-Grün.

Jetzt fehlen noch Knöpfe. Da hab ich einen netten Tipp bekommen, wie ich Knöpfe selber machen kann. Denn, wer kennt es nicht? Das, was man sich vorstellt, gibt es nicht, oder es ist so teuer, dass man dann doch lieber ne andere Variante wählt.

Maxime muss noch passende Schühchen bekommen. Der Prototyp ist schon fertig - nun muss er nur noch in die Produktion.
Die Sachen von Maxime sind alle zum Wenden, so dass man bis zu vier Kombis hat. Bei Scarletts Kombi ist nur die Jacke zum Wenden, der Overall nicht.

Und ich hab schon wieder neue Ideen *lach

Bei den Bausätzen handelt es sich um Scarlett und Maxime von Danielle Zweers. Die beiden sind wirklich sowas von süß. Und eine richtig schöne Größe haben sie. Mit 56 cm hat man so richtig was im Arm :o)



Kommentare:

  1. Geil!!!!
    Da kommt doch wieder ein neuer Kreativitätsschub rüber....

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Babykombinationen.
    Nähen macht aber auch einfach nur Spass.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen gelungenen Mäusen und den zauberhaften Anzügen. Die sehen richtig toll aus. Bin schon neugierig auf die selbstgemachten Knöpfe.

    Alles Liebe
    Mieke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare.
    Ich komme tatsächlich kaum noch von der Nähmaschine weg. Heute bekommt Lisa ihr Winteroutfit.

    AntwortenLöschen